Dienstag, 11. Dezember 2018

"Starship Doom" von Pretty Serious

Es wird langsam wieder düster draußen und das weckt in mir die Lust, mich mit bunten Dingen zu beschäftigen - zum Beispiel Nagellack. Zugegeben, dieser hier ist nicht so farbenfroh, aber ich mag ihn so sehr!

Starship Doom ist ein cooles Metallgrau mit einigen kleinen, bunten Schimmerpartikeln in Türkis, Silber und Violett. Dazu hat er ein Sandartiges Finish, allerdings mit kleinen Partikeln, die ihn nicht allzu rau werden lassen. Das ergibt wirklich den Eindruck von Metall. Und der Name ist auch sehr cool!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.