Dienstag, 18. September 2018

"Foiled" von KBShimmer

Ich hoffe, ihr seid alle gut durch den Sommer gekommen. :)
Für mich ist die Hitze ja nichts und ich habe auch den ganzen Sommer über gar keinen Lack getragen. 

Foiled stand tatsächlich Monate lang hier herum und darauf gewartet, dass ich ihn endlich lackiere, nachdem ich ihn ausgelost hatte. Er besteht aus feinen, metallenen Partikeln aber nach drei Schichten ist er deckend. Man könnte ihn sicher auch als Topper verwenden, vielleicht hat er dafür aber auch schon zu viele Partikeln - am Ende ist das sicher Geschmackssache.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.