Sonntag, 6. Mai 2018

Swatch-Party mit den Blush Colors von Mavala

Heute habe ich mal wieder eine Swatch Party für euch. Mavala war so lieb mir wieder ein paar Testlacke zuzuschicken und ich habe diese frühlingshaften Farben in den letzten Wochen nach und nach ausprobiert. Hier seht ihr, wie sie mir gefallen haben.


15 Shenzhen ist ein zarter, leicht gräulicher Rosaton. Im Auftrag ist er etwas flüssig, aber trotzdem noch gut zu verarbeiten. Er deckt in zwei Schichten.







17 Athens ist ein rosa mit seidem, perligen Finish. Der Auftrag ist ein wenig tricky, weil der Lack etwas streifig wird und nicht ganz gleichmäßig deckt, aber mit etwas Fingerspitzengefühl kann man das gut hinbekommen.









13 Riyadh ist ein wunderschöner, dunkler Beerenton, der sich unglaublich gut auftragen und verteilen lässt und auch sehr gleichmäßig deckt. Da reicht eine Schicht fast schon aus, ich habe trotzdem lieber zwei lackiert. Nach meiner großen Ausmistaktion sind solche Töne kaum übrig geblieben in meiner Sammlung und das habe ich schon sehr bedauert. Jetzt habe ich wieder einen ganz wundervollen an Bord. :)







10 Reijkjavik ist im Auftrag etwas zäh und streifig und man muss erstmal sehen, wie ihm beizukommen ist. Hat man das aber erstmal raus, ergibt sich ein schönes, porzellanartiges Finish, das mir sehr gut gefallen hat.







18 Lima ist ein helles Peach-Rosa-Apricot-Undsoweiter. Ein wundervoller, zarter Ton, der super zum jetzt in den Frühling passt. Auch der ist im Auftrag etwas tricky, weil er sehr schnell antrocknet und man dann aufpassen muss, dass man ihn nicht beim Lackieren wieder ablöst. Einmal drübergehen und erstmal trocknen lassen, das ist da am besten. Das Finish hier superschön glänzend und wird dann auch ebenmäßig.







Mit 11 Hanoi ist dann auch ein knalliges, blumiges Pink in der Runde vertreten. Hier war der Auftrag sehr angenehm, er deckt problemlos in zwei Schichten und hat sich auch auf dem Nagel richtig gut gehalten. Der hat mir supergut gefallen!






Als Fazit kann man festhalten, dass mir die Farben alle sehr gut gefallen und sie auch super zur Jahreszeit passen. Der Auftrag ist allerdings nicht immer ganz einfach, außer bei Hanoi, aber trotzdem noch so, dass man das sehr gut hinbekommen kann, man muss sich nur etwas mehr konzentrieren. Die meisten Farben werde ich wohl noch öfter tragen in nächster Zeit. Meine Lieblings aus dieser Reihe sind Hanoi und Shenzen.

Vielen Dank auch noch einmal an Mavala, für das Zusenden der Lacke. Ich habe mich wieder sehr gefreut! :)

1 Kommentar:

  1. Hmm, meins sind die Farben alle nicht. Aber sie passen auf jeden Fall gut zum Frühling. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.