Dienstag, 6. März 2018

"201 Speckled Pink" vion Maybelline Color Show

Ich habe einen alten Schatz wieder ausgegraben! Um die Polka Dots LE von Maybelline gab es ja damals einen ziemlichen Hype und ich habe drei der Farben auch hier. Der pinke ist schon ziemlich leer. Einmal wollte ich ihn unbedingt lackieren und jetzt überlege ich, ob ich ihn behalte oder doch aussortiere. Qualitativ ist er eigentlich noch tadellos...

201 Speckled Pink ist ein pinker Lack mit schwarzen und weißen Partikeln in allen Größen. Ich habe mit einem anderen Pink grundiert, daher gibt es eine gewisse Farbabweichung, wie man im Vergleich von Flasche zu Nagel sehen kann. Pur muss man ihn ganz schön aufbauen. Ihr seht hier zwei Schichten. Durch die Partikel ist es aber im Auftrag etwas unsauber geworden, das passiert mir leider öfter.








Kommentare:

  1. Die LE mochte ich damals auch, ich habe das Grün. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Die Polka Dots hatte ich auch letztens in der Hand, die sind schon schicke Dinger :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.