Donnerstag, 22. Februar 2018

"Stark Raven Mad" von KBShimmer

Nachdem ich die letzten Wochen wieder ewig nicht zum Lackieren oder gar zum Bloggen gekommen bin, gibt es heute wieder etwas Neues zu sehen.

Ich habe mal wieder was schönes Schwarzes gebraucht und die Wahl fiel auf Stark Raven Mad von KBShimmer. Er deckt in zwei Schichten und ist ein superschöner schwarzer Holo. Holos haben die bei der Marke einfach richtig drauf!







Und hier einmal im Sonnenlicht:




Der funkelt ganz ordentlich, was? :)

Übrigens habe ich gemerkt, dass meine noch unlackierten Lacke gar nicht mehr allzu viele sind, hurra! Ich habe jetzt mal einen Lostopf angelegt als Entscheidungshilfe. Das ist jetzt mein Ersatz für "Lacke in Farbe... und bunt!". :D

Kommentare:

  1. Schwarze Holos sind echt toll! :) Und dein Lostopf eine super Idee. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir macht das mit dem Lostopf auch echt Spaß! :D

      Löschen
  2. Uhh, schwarze Holos, damit kriegt man mich auch. Ich hab eigentlich nur einen, aber eigentlich braucht man gar nicht mehr :D

    Bin gespannt auf den Lostopf! Ich glaube, ich würde immer schummeln, wenn ich dann doch keine Lust auf den Lack habe, den ich ziehe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.