Samstag, 27. Januar 2018

"sew psyched" von Essie

Ich habe noch einen Essie gefunden, den ich noch nicht zufriedenstellend verbloggt habe, also her damit!^^

sew psyched ist ein schmutziges Olivgrün mit dezentem Schimmer, der sich auf dem Nagel dann ziemlich rar macht. Außerdem sieht man an der Flasche ganz gut, dass sich auch hier wieder Pigmente abgesetzt haben. Dabei hatte ich schon ordentlich geschüttelt, aber so richtig wieder vermischen wollte sich das Ganze nicht mehr. :/
Gerade bei so teuren Lacken finde ich sowas sehr ärgerlich!





1 Kommentar:

  1. Trotz abgesetzter Pigmente steht dir das Grün ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.