Montag, 8. Januar 2018

"Lady of the Lake" von England

Heute kommt der letzte von meinen A Englands, dann sind wir mit dieser Serie durch sozusagen.

Lady of the Lake ist mein Lieblingslack von dieser Marke und bleibt definitiv bei mir. Es ist ein superschöner Lilaton mit Gold- und Holoschimmer und guter Deckkraft.

Irgendwie sind mir die Fotos beim Hochladen verpixelt und ich bekomme das nicht weg. Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm. :/






Während ich diese Beiträge vorbereitet habe, habe ich natürlich schon aussortiert, denn ich habe diese Reihe schrittweise vorgebloggt und war eigentlich schon Mitte Dezember fertig. Insgesamt habe ich fünf Lacke aussortiert und vier behalten. Geblieben sind: "Lady of the Lake", "Dragon", "Spirit of the Moors" und "Saint George".

Kommentare:

  1. Oh, den habe ich auch, der ist traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack! Ich mag Lila sowieso total gerne auf den Nägeln!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Lila am liebsten, das trag ich am meisten. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.