Samstag, 20. Januar 2018

"Lady Lime" von LYZ

Diesen Lack habe ich auch viel zu lange nicht lackiert nach dem Kauf.

Lady Lime war einer von zwei LYZ-Lacken, die ich mal gekauft hatte, um die Marke auszuprobieren. Grün ist ja immer ungewöhnlich, aber mich reizt es.^^

Ich mag die Farbe sehr und die Farbkombi mit den bunten Partikeln auch. Er ist nicht so superstark pigmentiert, sodass ich schon drei Schichten gebraucht habe, aber er er trocknet ganz gut, deshalb geht es trotzdem schnell. Vor allem bekommt man auch die Partikel prima auf die Nägel, ganz ohne Rühren und Angeln. Das ist bei solchen Lacken ja immer so eine Sache.^^





Kommentare:

  1. ...ich muss bei bunten Partikeln immer sofort an dich denken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke nicht mal :D

    Aber der sieht schon cool aus! Bleibt er in der Sammlung?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.