Dienstag, 23. Januar 2018

"010" von trend it up (touch of satin)

Dieser Lack ist mein bisher einziger von trend it up. Ich habe ihn damals gekauft, als die Marke gerade neu bei DM war.

Die Farbe 010 ist ein superschönes Petrol mit Schimmer u nd mattem bis semimattem Finish. Schimmer mit mattem Finish sieht einfach immer so klasse aus! :)
Schade finde ich, dass die Farben nur Nummern haben, ich bin da ja immer für kreative Namen. 

Er deckt in zwei Schichten, lässt sich super auftragen und die Trockenzeit ist durchschnittlich. 










Kommentare:

  1. Schick, den habe ich auch. :) Wirklich schade, dass Tiu nur Nummern hat und keine Namen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch sehr :)
    Die Nummern bringen mich immer durcheinander ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist mal aufgefallen, dass ich bei den Nagellack-Reihen von trend it up ganz oft die 010 kaufe... :D Den hätte ich fast auch mitgenommen, also hat auch hier die Theorie gestimmt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.