Montag, 18. Dezember 2017

"Wuthering Heights" von A England

Wuthering Heights ist noch verhältnismäßig gar nicht lang eher auf diesem Blog. Es war einer der letzten, die ich für die LilaLauneLacke gebloggt hatte.

Aber auch der darf in dieser Reihe zur Marke A England nicht fehlen.

Die Farbe ist ein tolles, schmutziges Helllila. Für Flieder ist er schon wieder zu dunkel und zu gräulich, finde ich, aber ich bin ein Farbpingel. Würdet ihr das noch Flieder nennen?

Er deckt in zwei Schichten und beinhaltet wunderschönen Goldstaub, der auch auf dem Nagel schön schimmert.






Hier schwanke ich noch, ob er geht oder bleibt. Da muss ich mich noch entscheiden, aber die Kombination der Farbe mit dem Schimmer finde ich schon toll.^^

Kommentare:

  1. Ich finde den Effekt sehr schön von Nahem, kann mir aber vorstellen, dass er von weiter weg nur Grau aussieht, oder? Hübsch ist die Farbe aber auf jeden Fall!!
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
  2. Der steht bei mir auf der Liste, weil er so schön dezent aussieht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.