Freitag, 1. Dezember 2017

"249 enjoy the moment" von P2 Last Forever

Etwas spät dran diese Woche kommt jetzt mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! mit Altrosa.

249 enjoy the moment von P2 habe ich mal beim Lackwichteln bekommen, glaube ich? Jedenfalls mal von irgendjemandem geschenkt bekommen.^^

Bei mir deckt er in zwei Schichten schon ganz gut, aber besser sind drei. Auftrag ist aber sehr angenehm und die Trockenzeit ist normal. Ich weiß gar nicht, wie lange es den schon nicht mehr gibt, aber einige Zeit müsste ins Land gegangen sein. Trotzdem funktioniert er immer noch super und sieht auch schön aus.






Nächste Woche kommt mit Tannengrün mal wieder eine meiner absoluten Lieblingsfarben! Mal sehen, was ich euch da zeige. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.