Montag, 27. November 2017

"Heathcliff" von A England

Heathcliff ist ein Lack mit einer etwas umstrittenen Farbe. Manchmal wird er als schwarz bezeichnet, manchmal als dunkelgrau und manchmal aus dunkelbraun. Für mich bewegt er sich auch zwischen Dunkelbraun und Schwarz.

Er besteht fast nur aus Glitzer, deckt dafür aber erstaunlich gut in nur zwei Schichten. Die Kombination mit den blauen Partikeln darin ist auch recht spannend. Nach dem Ablackieren hat man den Glitzer aber natürlich überall.^^






Heathcliff wird wohl trotz seiner einzigartigen Farbe bei mir ausziehen. Er ist zwar schön, aber keiner meine Favoriten.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.