Mittwoch, 8. November 2017

"Get Cherried Away" von OPI

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe... und bunt! um Magenta.

Extra dafür habe ich einen magentafarbenen Lack behalten. :D

Get Cherried Away von OPI habe ich als Mini. Leider weiß ich nicht mehr, zu welcher Reihe er gehört. Er deckt in zwei Schichten und trocknet normal schnell.





Kommentare:

  1. Ah, das ist auch ein toller Farbton :) Ich komme zwar mit den Minis von OPI nicht so gut zurecht, aber hübsch isser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wegen der geraden Pinsel etwas tricky, ich mag auch lieber runde Pinsel, aber mit Konzentration geht's dann meistens. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.