Mittwoch, 8. November 2017

"Get Cherried Away" von OPI

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe... und bunt! um Magenta.

Extra dafür habe ich einen magentafarbenen Lack behalten. :D

Get Cherried Away von OPI habe ich als Mini. Leider weiß ich nicht mehr, zu welcher Reihe er gehört. Er deckt in zwei Schichten und trocknet normal schnell.





Kommentare:

  1. Ah, das ist auch ein toller Farbton :) Ich komme zwar mit den Minis von OPI nicht so gut zurecht, aber hübsch isser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wegen der geraden Pinsel etwas tricky, ich mag auch lieber runde Pinsel, aber mit Konzentration geht's dann meistens. :D

      Löschen
  2. Er ist aus der Coca Cola Collection und steht für die Cherry Coke. Maaaaahn! :D

    Ich habe davon das komplette Set mit zehn Lacken und Get Cherried Away ist tatsächlich der einzige Lack daraus, den ich noch nie lackiert habe... ^_^; Ich fand die Minis generell nicht so ansprechend, weil alles immer total uneben wird wegen der kleinen Pinsel, andererseits brauche ich bei solchen Cremelacken definitiv nicht die große Flasche. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, du hast Recht! Coca Cola, die hatte ich sogar alle 10 als Minis! Hat aber ewig gedauert, bis ich die mal durchgetestet hatte. Ich persönlich komme mit den kleinen sogar besser klar als mit den großen, weil sie wenigstens nicht so breite Kanten machen, wenn sie schon eckig sein müssen. Aber das ist ja immer individuell verschieden, wer mit was gut kann. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.