Montag, 6. November 2017

Braune Pünktchen im Herbst

Okay, mein Lackier-Revival hat die nächste Stufe erreicht: Ich habe sogar mal wieder was designt, yeah! :D

Am Wochenende war ich unterwegs und wollte mal wieder ein passendes Nailart zum Kleid haben. Eigentlich hätte dafür was mit Streifen noch besser gepasst, aber dafür hätte ich abkleben müssen und da hatte ich dann doch zu viel Angst, dass es mir daneben geht und hab mich für eine sichere Alternative entschieden: Pünktchen.

Die Grundfarbe ist Brillo Tierra von InCosmetic. Den zeige ich euch auch jeden Herbst mindestens einmal. Die Marke gibt es leider nicht mehr, aber ich mag diese Lacke nach wie vor unglaublich gern und die Qualität ist unverändert gut. Gepunktet habe ich mit 051 live the moment! von P2. Den gibt es auch schon lange nicht mehr, ist aber mein Standardbraun für Designs.

Ich hoffe, euch gefällt dieses kleine schlichte Nailart. :)





Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.