Freitag, 6. Oktober 2017

"Rebel" von Zoya

Die Woche ist schon halb rum, aber hier kommt mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! für diese Runde, nämlich Hellblau.

Entschieden habe ich mich recht schnell für Rebel von Zoya.

Ein wunderschönes Hellblau mit zartem Goldschimmer. Superschön! Ich fand ihn nach zwei dünnen Schichten noch nicht ganz deckend, man benötigt am besten also zwei bis drei. Er ist auch recht flüssig, da muss man ein bisschen aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Dafür lässt er sich super auftragen und trocknet auch schnell.







1 Kommentar:

  1. Hach ja, ein tolles Hellblau :) Macht mir richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.