Mittwoch, 18. Oktober 2017

"How You Dune?" von KBShimmer

Diese Woche geht es um Grau bei Lacke in Farbe... und bunt!.

Ich habe dafür mal wieder etwas von KBShimmer, nämlich den hellgrauen How You Dune?. Dies ist ein sehr helles Grau, aber ich mag ihn sehr! Ich bin unschlüssig, ob er zu mir passt, aber die Farbe gefällt mir.






Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch ein schöner, warmer Grauton. Hat fast einen leichten Touch in Richtung Beige und ist kein klassisches Hellgrau, oder? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gaaanz leicht toucht er in Richtung Beige, das stimmt. Deswegen mag ich den auch so, es ist ein etwas besonderer Grauton. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.