Mittwoch, 20. September 2017

"It's A PINKini World" von Catrice

Diesen Mittwoch ist Pink dran bei Lacke in Farbe... und bunt! und ich habe festgestellt, dass ich da kaum noch welche übrig habe.

06 It's A PINKini World von Catrice gehört zu den Luxury Lacquers und dort in die Subreihe Sand'Sation. Die sind auch schon eine Weile her. Dies ist, glaube ich, der einzige Sandlack, den ich noch habe. Ich mag dieses Finish ja nicht so gerne, aber dieser hier ist eine Ausnahme.^^

Er deckt mit zwei Schichten und trocknet recht zügig.








1 Kommentar:

  1. Ha, den hab' ich auch noch! (Gleich mal zurückstellen :P) Ist halt Pink - das stört mich ja mehr als das Sandfinish ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.