Mittwoch, 13. September 2017

"Coal in One" von KBShimmer

Ich habe gesehen, dass diese Woche Anthrazit dran ist bei Lacke in Farbe... und bunt! und da ich dafür sogar noch ein sehr schönes Exemplar vorrätig habe, nehme ich auch gleich mal wieder teil. :)

"Coal in One" ist einer der supertollen Holos von KBShimmer. Unfassbar, dass ich da auch schon ewig nichts mehr bestellt habe, aber ich habe allgemein schon ewig keine neuen Lacke gekauft. Ich hab ja auch noch genug. Zuletzt habe ich wohl Anfang letzten Jahres welche gekauft.

Zurück zum Lack!
Wie üblich deckt er prima und trocknet auch sehr schnell. Ich liebe KBShimmer noch immer, die Lacke sind so besonders und auch qualitativ super.

So sieht er drinnen bei Tageslicht aus:




So sah das Ganze draußen bei bedecktem Himmel aus:




Und schließlich so bei direkter Sonneneinstrahlung:




Gerade für den Sommer sind die Holos natürlich ein Hingucker. Der Sommer ist ja jetzt zum Glück vorbei, das ist echt nicht meine Jahreszeit. Der Holo-Lack-Saison trauere ich vielleicht doch ein bisschen hinterher, allerdings gibt es ja auch im Herbst noch genug schöne Sonnentage. :)

Kommentare:

  1. Hach... KBShimmer ♥ ein toller Lack und schön, dass du wieder mitmachst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich hoffe sehr, dass es jetzt wieder regelmäßig klappt. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.