Sonntag, 10. September 2017

Altes neu entdeckt: "Im Not A Greenager" von Catrice

Fast ein halbes Jahr lang habe ich so gut wie gar nicht lackiert, nur höchst sporadisch mal. In letzter Zeit habe ich wieder mehr Lust dazu, aber ich will trotzdem nicht gleich wieder über alles bloggen, was auf meinen Nägeln so passiert. Mir ist aber tatsächlich gerade wieder danach. :)

Ich habe immer noch viele der aussortierten Lacke hier stehen, die bisher niemand aus dem Blogsale gekauft hat (der steht noch, falls jemand Interesse hat^^). Neulich habe ich sie mal wieder durchgesehen und dabei fiel mir dieses Exemplar in die Hände.

10 I'm Not A Greenager ist ein alter Catrice-Lack, der schon seit etlicher Zeit nicht mehr im Sortiment ist. Dennoch mag ich ihn sehr, ich liebe dieses knallige Grün. Wahrscheinlich habe ich ihn ausgemistet, weil mir Grün auf den Nägeln nicht besonders steht, es macht bei mir einen eher kranken Hautton. Das war mir nun aber egal, denn ich mag die Farbe. :D

Er deckt in zwei Schichten und ist abgesehen von der Farbe eher unspektakulär. Aber immer noch ein Prachtstück. "Oldie but Goldie" heißt es ja so schön.^^









Hat noch jemand von euch dieses gute Stück immer noch? :)
Ich mag dieses Grasgrün, egal wie meine Haut daneben aussieht. :D

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe den aussortiert, weil mir das Grün mittlerweile zu krass ist. :D Ich finde nicht, dass deine Haut daneben ungesund aussieht. ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich mag ihn, gerade weil er so krass ist! :D Aber ist definitiv nicht jedermanns Geschmack. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.