Montag, 11. September 2017

"136 peacock coquette" von Artdeco

Wo ich gerade schon mal wieder anfange zu bloggen, verarbeite ich doch auch gleich mal die Fotos, die ich damals vor meiner Pause noch gemacht aber nicht mehr verbloggt habe.

Da wäre zum Beispiel dieser schöne petrolfarbene Lack:

136 peacock coquette ist ein schöner, dunkler Ton von Artdeco. Ich glaube, ich habe ihn mittlerweile schon gar nicht mehr, darum kann ich euch zur Qualität gar nicht so viel sagen. Ich erinnere mich da an nichts Spezielles, also wird es wohl ein gewohnter Artdeco gewesen sein. ;)

Mir gefällt die Farbe sehr gut, ich liebe Petrol einfach. :)







Kommentare:

  1. Den hast du nicht mehr, denn der ist jetzt bei mir :P Eine wirklich sehr schöne Farbe - ich kann dir sagen, dass der sich sehr gut lackieren ließ - muss ich definitiv bald mal wieder tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du hast den jetzt! Ich dachte doch, dass ich ihn weggegeben habe, aber konnte mich schon nicht mehr erinnern an wen. :D
      Freut mich, dass du deine Freude an ihm hast. :)

      Löschen
  2. Ich war schon ganz verwirrt, dich auf meinem Blog zu finden:
    Juhu! Sie ist wieder da =)

    Eine geniale Farbe, Petrol rockt eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich schätze das muss sich jetzt erst wieder rumsprechen. :D
      Oh Ja, Petrol ist so toll! *_*

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.