Samstag, 3. Juni 2017

LilaLauneLacke: Die letzte Runde

Ja, es ist still geworden hier. Es gibt so vieles in meinem Leben, das inzwischen wichtiger ist als Bloggen. Deshalb habe ich mich entschieden, aus der Aktion LilaLauneLacke, die ich zu Beginn meines Blogs hier gegründet hatte, auszusteigen. Ich nehme ja schon seit Monaten nicht mehr teil, aber die Aktion kostet uns dennoch weiterhin Geld, weil wir das Inlinkz-Tool bezahlen müssen und für mich lohnt sich das einfach nicht mehr.

Und auch Steffi und Susi werden aufhören. Erst als Steffi dazukam, wurde die Aktion etwas größer und als wir uns dann noch mit Susi zusammenschlossen, die auf ihrem Blog eine gleichartige Aktion machte, fühlte es sich richtig gut funktionierend an. Es war immer toll, mit den beiden zu arbeiten und auch zu sehen, wie unterschiedlich reiner Lilageschmack schon sein kann! :)
Danke euch beiden, dass wir zu dritt diese Aktion gerockt haben! :)

Ich danke allen, die bei der Aktion mitgemacht haben. Ich habe mich immer sehr über eure Beiträge gefreut! :)

Hier kommt nun also die letzte Runde LilaLauneLacke. Noch einmal samstags um 11 Uhr, wie in den guten, alten Zeiten.

Ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann doch mal wieder anfange zu bloggen. Vielleicht kommt mal ganz unerwartet zwischendurch was. Vielleicht packt es mich irgendwann wieder richtig. Deshalb werde ich diesen Blog auch nicht löschen, aber vorerst verabschiede ich mich von euch. :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer letzten Runde. :)






Ich habe mir als letzten LilaLauneLack einen Catrice ausgesucht. 03 Let's Get Lost in Vegas ist mir damals von einer sehr lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt worden. Deshalb habe ich ihn ausgewählt, wegen seines emotionalen Wertes.

Es handelt sich um einen Strukturlack mit vielen bunten Reflektorteilchen darin. Er benötigt leider einige Schichten, um zu decken, aber es lohnt sich. Ihr habt ihn ja schon ein paar Mal hier gesehen.^^


Hier kommt auch zum letzten Mal unsere Galerie, nachdem ich in den letzten Monaten schändlicherweise nicht einmal die mehr gepostet hatte... ^__^"
Der Blog ist leider schon weitgehend aus meinem Bewusstsein verschwunden, muss ich gestehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.