Mittwoch, 1. Februar 2017

LilaLauneLacke: Silberne Pünktchen

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr noch gar nichts von mir hören lassen. Ich war über Silvester im Urlaub und habe mir dabei einen Nagel zur Hälfte abgerissen. War genau so unschön, wie es sich anhört. >.<
Deswegen ist dieser Post auch mein erstes Mal Lackieren in 2017, weil der Nagel jetzt endlich wieder nachgewachsen ist, juhu!^^

Da ich ja erst wegen des Uraubs nicht da war, hatte ich die LLL für Januar gar nicht bei mir gepostet. Irgendwie habe ich an den Blog auch einen Monat gar nicht gedacht, muss ich gestehen. Aber es war mir dann auch zu spät, um das noch hinterherzuschieben.

Ich läute das Lackierjahr 2017 mit meinem Lieblingslack ein: 190 midnight vamp, den ihr auch schon ein paar Mal bei mir gesehen habt. Für mich ist es einfach DAS perfekte Lila.

Dazu habe ich mit einem Nailartpen silberne Punkte aufgetupft.








Hier kommt noch die Galerie für Februar, in die ihr euch gerne mit eintragen könnt:



An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Oh, was für ein niedliches Design =^.^=

    Puh, das mit em abgerissenen Nagel klingt ja fies O.o

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wundervolles Lila! Und die Pünktchen darauf gefallen mir auch sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.