Samstag, 25. Februar 2017

Freya's Cats - piCture pOlish

Kann das wirklich sein? Ein Blogpost von mir? Noch dazu außerhalb der LLL? Ja, unfassbar aber wahr! :'D
Jetzt ist es ja auch mal wieder lange genug hell, dass man zum Fotografieren kommt. Allgemein liebe ich den Frühling, endlich scheint auch mal wieder die Sonne!

Ich zeige euch heute also einen meiner Lacke von piCture pOlish.

Freya's Cats ist ein tolles, kräftiges blau mit silbernem Glitzer und deckt in zwei Schichten, wie die meisten Lacke. Mir gefällt er sehr! :)








Dies ist ja einer der Lacke, den viele von euch kennen oder sogar ebenfalls besitzen. Wer hat ihn denn noch und wie gefällt er euch?^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.