Donnerstag, 1. Dezember 2016

Life is a cabaret, old chump!

Ich habe gerade einen totalen Ohrwurm von diesem Lied und habe auch 'nen passenden Lack dazu! :D

Cabaret von Ciaté ist ein eher rötliches Lila/Aubergine, aber trotzdem eine recht kühle Farbe. Irgendwie eine besondere Nuance, gefällt mir sehr gut. Er hat bei mir in drei Schichten gedeckt.

Dazu habe ich ein paar Pünktchen mit Storm von Zoya gesetzt.








Es ist wieder der erste des Monats, das bedeutet, es gibt auch eine neue Galerie für die LilaLauneLacke. :)



Kommentare:

  1. Sieht gut aus. :)
    Aber es ist doch noch gar nicht Samstag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber Monatserster und wir machen die Aktion ja jetzt monatlich.^^
      Deswegen wollte ich auch, dass die Galerie ab dem ersten direkt zugänglich ist. Der Samstag ist trotzdem irgendwie noch der LLL-Tag, aber das hat sich durch die Monatsregelung so ein wenig aufgelöst.^^

      Löschen
    2. Ja, ich weiß. Ich dachte nur irgendwie, ihr würdet am ersten Samstag des Monats posten und die Galerie dann einfach einen Monat offen lassen. :D Dann habe ich das falsch verstanden.
      Ich bleibe aber auf jeden Fall bei Samstan. ;-)

      Löschen
  2. ein wunderschönes Lila und mit den Pünktchen finde ich das ganze sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.