Sonntag, 6. November 2016

XXL Blogsale!

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich poste jetzt noch einmal komplett meinen Blogsale. Einige werden diese Bilder schon kennen. Zuletzt habe ich es so gehandhabt, dass ich diese Bilder auf Anfrage per E-Mail zugeschickt habe, aber ich poste sie nun doch einfach mal.


  1. Da es so irre viele Lacke sind, poste ich nicht zu jedem den Namen, aber ich nenne sie euch gerne auf konkrete Anfrage.
    Die meisten findet ihr aber auch über meine Lacksammlung (oben).
  2. Es sind auch nicht mehr alle Lacke da, die ihr hier sehen könnt. Es wäre aber zu viel Arbeit, noch mal neue Fotos zu machen. Es sind ungefähr 200 Lacke auf den Bildern, ihr versteht das hoffentlich. Von manchen weiß ich auch nicht genau, ob sie noch da sind, aber das schaue ich dann im Anfragenfall nach. :)
  3. Wenn ihr an Lacken Interesse habt (auf Wunsch packe ich auch gerne Überraschungspäckchen), dann schickt mir eine Mail mit dem Betreff "Blogsale" an lacknroll.blog@googlemail.com. Ich verschicke wohin ihr wollt und womit ihr wollt.^^
  4. Da es sich hier um private Verkäufe handelt, übernehme ich keine Garantie für Päckchen, die unterwegs beschädigt werden oder verloren gehen. Bisher ist aber noch nie etwas passiert.
  5. Ich verkaufe nur die Lacke aus diesem Blogsale. In der Vergangenheit hatten einige auch nach Lacken aus alten Blogsales gefragt, aber sofern diese nicht auch hier auftauchen, besitze ich sie  schon nicht mehr.

Nun gibt es aber die Fotos.

Durch Klick auf das Foto, wird es größer!






















Kommentare:

  1. Hey. Ich wüsste gerne die Namen von folgenden Lacken und ob sie noch da sind:
    1. Bild 1. Reihe 5.v.l KBShimmer
    3. Bild 4. Reihe 3.v.r Glam Polish und 1.v.r Anna Gorelova
    4. Bild der Cupcake Polish

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ida! :)
      Ich hab mal schnell geschaut, weil deine Liste ja kurz ist und ich die auch aus dem Kopf weiß.^^
      - Das erste ist "Carpe Denim" und der ist leider schon weg.
      - Glam Polish "Second Star to the Right" und Anna Gorelova "24 Mopok" (sind beide noch da)
      - Cupcake Polish "Copa Girls" ist leider auch schon weg

      Wenn du an den beiden mittleren Interesse hast oder noch an anderen Lacken, dann schick mir gerne eine Mail. :)

      Liebe Grüße
      Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.