Montag, 14. November 2016

Winterliche Water Decals von nurbesten.de

Ein weiteres Nagelprodukt, das ich von nurbesten.de zur Verfügung gestellt bekam, war ein Blatt mit wunderschönen Fullcover Water Decals mit einem schönen Wintermotiv. 

Da es jetzt langsam kalt genug für solche Motive ist, habe ich sie jetzt mal ausprobiert. 

Man muss sie wie üblich in Wasser halten, bis man sie vom Bogen lösen kann. Das hat auch prima funktioniert und sie gingen auch zunächst gut zu platzieren. Dann müsste man sie eigentlich an der Stelle fixieren können, indem man drauf herumdrückt, damit das Wasser darunter entweicht. Das hat leider eher weniger geklappt, sie sind mir ständig verrutscht und haben Falten geworfen. Ich hab sie dann irgendwann einfach zurechtgezubbelt und nicht mehr angefasst. 

Dann nach einer Weile habe ich mit Topcoat drübergebügelt. Danach waren sie fixiert, allerdings hat der Topcoat - und ich war wirklich sehr vorsichtig - Teile der Decals abgelöst, eingerissen oder verschmiert. Zudem scheinen sie sich unter dem Topcoat noch zusammen gezogen zu haben, wie man auf den Fotos an den Rändern erkennt, vor allem am Nagelbett vom Ringfinger. Also leider wieder eher ein Reinfall.

Zudem sind die Bilder für rechts und links auch nicht gleich. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn die Farbgebung nicht so stark unterschiedlich wäre. für die eine Hand gibt es nur lila Decals, für die andere auch hellblaue. So ganz wie auf dem Shopfoto sind sie daher auch nicht.






Das Motiv ist ja echt schön, aber sie könnten besser funktionieren. Zwei habe ich noch übrig, die könnte man noch mal als Akzentnagel einsetzen. Aber das mit dem Topcoat ist wirklich ärgerlich, denn ohne bekommt man die Dinger nicht fest.

Ein Produkt habe ich noch übrig, das zeige ich euch dann demnächst. Man darf gespannt sein.^^

Kommentare:

  1. Das ist ja doof, vor allem, weil die ja ohne Überlack auch so schon nicht lange halten... oO

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos im Shop sehen die Decals wunderschön aus! Was du da berichtest, ist aber eher abschreckend. Schade. :/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, die Fotos und dein Bericht vermeiden hier wohl eher einen Fehlkauf, dabei sind die Produktfotos so schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.