Donnerstag, 3. November 2016

Review: Nail Vinyl Sticker von nurbesten.de



Ich habe euch ja schon vor längeren die Thermolacke von nurbesten.de gezeigt. Dazu hatte ich auch diese Vinyls bekommen, habe aber länger gebraucht sie zu testen, weil ich einfach keine Zeit hatte.

Die Vinyls sind aus dünnem, metallähnlichen Material bzw. etwas härterem Plastik. Die Muster gefallen mir sehr gut.

Leider haben sie für meine Nägel absolut nicht funktioniert, aus zwei Gründen. Sie sind für meine Nägel viel zu groß und ich habe sehr gebogene Nägel und diese Sticker zu steif, um sich ihnen richtig anzupassen bzw. geschieht das, was immer passiert, wenn man versucht, etwas großes Flaches über etwas Gewölbtes zu spannen: Es bilden sich Falten. Außerdem reißen sie leider auch nach langer Trockenzeit Teile das Lacks runter, wenn man nicht aufpasst. Und entsprechend unsauber wird das Ergebnis.

Hier meine Versuche bis auf einen. Den ganz ersten habe ich nicht fotografiert, weil ich dachte, ich habe sicher was falsch gemacht.


Das hier war die Y019


Das hier ist der Bogen Y020


Das hier ist die Y005

Ich denke, wenn man nicht so gebogene Nägel hat, sondern eher flache, dann können diese Dinger ganz gut funktionieren. Mit Stamping habe ich ja das gleiche Problem, aber bei anderen klappt das total prima. Sollte also wer Interesse an diesen Dingern haben, kann er sich gerne melden, ich verschenke sie dann gerne.^^

Auf jeden Fall könnt ihr mal bei nurbesten.de vorbeischauen, die haben allgemein viel Nagelzeug, aber auch andere Sachen. Ich habe zum Beispiel auch noch Schmuck von denen, den zeige ich euch auch bald.

Wenn ihr dort bestellt, könnt ihr gerne meinen Rabattcode benutzen, damit spart ihr dann 10 %: KLKL10.

Danke an nurbesten.de für das Zur-Verfügung-Stellen der Testprodukte. Auch, wenn die Vinyls für mich nicht zu benutzen sind, die Thermolacken waren super. :D

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Bogen mit solchen Vinyls bekommen. Und bei mir haben sie auch nicht funktioniert. :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann liegt es ja doch nicht zwingend am meinen Nägeln... ô_o

      Löschen
  2. Hach ja, die Olivenzweige hab ich auch ausprobiert und als ich meiner Kontaktperson geschrieben habe, dass es absolut nicht funktioniert, meinte sie sogar, ich soll die Review weg lassen - scheint als wüssten die auch, dass es scheiße ist.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja krass! Dann bin ich erstens ja doch nicht alleine mit dem Problem, aber zweitens finde ich es falsch, dann dieses Review nicht zu posten. Also ich finde es dreist, dass die das verlangen. Verstehen kann man das natürlich, aber ehrlich wäre es nicht.

      Liebe Grüße
      Shirley

      Löschen
  3. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand begeistert von den Vinyls berichtet hat :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.