Freitag, 4. November 2016

Friends Don't Give Friends Fruitcake

Heute zeige ich euch einen Lack, der prima in den Herbst passt.

Friends Don't Give Friends Fruitcake gewinnt auch sicher einen Preis für seinen skurrilen Namen, allerdings sieht er wirklich ein bisschen nach britischem Fruitcake aus.

In der braunen Base schwimmen grüne Flakes und bunter, feiner Glitter, ohne dabei wie eine Funkelbombe auszusehen.

Ihr seht, bei mir sind vorne an den Nägeln dünne Ränder. Das liegt daran, dass ich die Fotos erst nach vier Tagen gemacht habe, er hält aus nicht schlecht. Sonst splittern Lacke mit Flakes ja immer sehr schnell.






Er deckt in zwei bis drei Schichten. Und er würde sogar zu Weihnachten ganz gut passen. :)

Kommentare:

  1. Fruitcake mag ich nicht, die kandierten Früchte darin sind echt horror. :D Aber der Lack gefällt mir dafür sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Fruitcake kenne ich nicht, doch den Lack finde ich schick :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.