Montag, 31. Oktober 2016

Sei schreckvoll

Heute ist Halloween und ihr seht meinen passenden Lack dazu. Ich habe über die Jahre ein ganzes Arsenal an Halloween-Lacken gesammelt, denn als Ex-und-immer-noch-so'n-bisschen-Goth ziehen mich gerade solche Lacke immer wieder an.^^

Ihr seht aber dieses Jahr ein untypsiches Exemplar, er ist nämlich weiß!

Be Scareful von KBShimmer ist ein weiterer weißer Jelly. Das Ungewöhnliche an ihm sind vor allem die Dreiecks-Partikel und die Sternchen.






Findet ihr ihn Halloween-tauglich? Ich finde ja. Zum Beispiel zu Geistkostümen würde er super passen. Und eine Bekannte hatte vor ein paar Jahren ein Outfit als Grusel-Krankenschwester, dafür wäre er perfekt gewesen! :D

Kommentare:

  1. Na hallo: Schwarz, Orange und Weiß, natürlich ist der halloweentauglich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, die Kombi gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.