Dienstag, 18. Oktober 2016

Mein Weg oder die Autobahn?

Im Moment ist mir nach kräftigen Farben und jetzt war mal wieder Türkis an der Reihe.

My Way Or The Highway von China Glaze ist ein richtig schöner Farbton, deckt aber erst so nach drei Schichten. Die Trockenzeit ist dabei eher normal. Aber das Ergebnis wird schön ebenmäßig und gefällt mir sehr gut.

Ich überlege gerade, von wem ich den gekauft oder geschenkt bekommen habe. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern. Falls diejenige das hier liest: Sag mir bitte bescheid! :D






Wie findet ihr die Farbe? Ich bin ganz verliebt in dieses Türkis. *__*

Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.