Samstag, 1. Oktober 2016

LilaLauneLacke: Suite Retreat

Nachdem ich die letzten Male bei meiner eigenen Aktion gefehlt habe, bin ich auch heute wieder zu spät. Irgendwie habe ich im Moment so gar keine Lust zu Bloggen oder überhaupt zu Lackieren und habe auch so gut wie keine Zeit. :/

Heute gibt es aber eine Neuerung: Steffi, Susi und ich haben beschlossen, die LLL vorerst nicht mehr wöchentlich abzuhalten, sondern monatlich. Dann haben wir alle weniger Stress und einmal im Monat sollte wohl drin sein.^^

Hier seht ihr heute: Suite Retreat von Essie, der nach wie vor eines meiner Lieblingslilas ist.^^






Die Galerie bleibt nun immer einen Monat lang offen und jeder, der möchte, kann sich mit eintragen. :)



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.