Freitag, 28. Oktober 2016

Ich kann mein Tschechisch-Buch nicht finden

Unfassbar, dass ich den noch nie gebloggt habe! Aber ähm, so geht es mir bei vielen Lacken. :D

Ein Klassiker von OPI: Can't Find My Czechbook. Ein schönes Hell- bis Mittelblau mit einfachem Cremefinish. Mir steht diese Farbe ja leider nicht so super, dabei mag ich sie so!

Aber ich bin auch diese Woche wieder beim Blue Friday vertreten, das ist doch auch was.^^






Dekoriert habe ich mit einem Sticker aus einem ganzen Paket, dass ich auf Ebay für wirklich wenig Geld gekauft habe und die funtionieren besser als Essence & Co. Wenn ihr Sticker suchen solltet, schaut euch da mal um! :)

Kommentare:

  1. Warum meinst du, dass dir die Farbe nicht steht? Sie sieht auf den Bildern toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus die Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Farbe, die steht auch auf meiner Wunschliste :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.