Sonntag, 23. Oktober 2016

Glühwein

Ich habe neulich mal wieder einen meiner Lieblingslacke gezückt. Und ja, ich mache immer brav Fotos, nur verbloggen tue ich sie dann doch nicht, aber momentan habe ich gerade wieder 'nen Flow.^^

Mulled Wine ist einer dieser typischen, wunderschönen Holo-Lacke von Liquid Sky Lacquer. Er deckt in zwei Schichten und der Holo-Effekt ist schon bei normalem Tageslicht gut zu sehen. Die Farbe erinnert mich an Apfelschale. Der Name bedeutet "Glühwein", aber solchen Glühwein habe ich noch nicht gesehen. :D






Wie steht ihr eigentlich zu Glühwein? Bin ich die einzige, die das Zeug nicht mag? :D

Kommentare:

  1. Die LSL Holos sind immer so schön! ♥
    Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Glühwein. Wenn, dann trinke ich einen weißen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißen Glühwein? Sowas gibt es? Das kenne ich gar nicht. :) Hier gibt es aber manchmal heißen Apfelwein mit Zimt, auch interessant. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.