Dienstag, 25. Oktober 2016

Das solltest du herbsten

Heute zeige ich mal wieder einen Lack, dessen Foto schon älter ist und der schon länger nicht mehr bei mir wohnt. Ich habe ja vor ein paar Monaten einen großen Schwung Lacke verkauft. Ein noch größerer Schwung ist übrigens immer noch da. Falls ihr Interesse habt, schickt mir gern eine Mail! :)

You Autumn Know ist ein weißer Jellylack von KBShimmer und weiße Jellys haben sie echt drauf! Für diesen hier ist auch gerade die richtige Saison. Wie immer hatte ich aber mit einem anderen Weiß grundiert, damit es deckender wird und darüber zwei Schichten des Jellys aufgetragen.






Entschuldigt übrigens bitte die etwas schummerige Beleuchtung, aber ich finde, es geht noch. :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.