Montag, 17. Oktober 2016

Chilly Pepper

Im Moment ist bei mir totale Lackier- und Blogflaute, wie ihr sicher schon gemerkt habt. :/

Aber heute hatte ich mal wieder Lust dazu. Ein Blog ist ja ein Hobby und das mache ich dann, wenn es mir Spaß macht und wenn das derzeit nur alle paar Wochen ist, ist das wohl leider einfach so.^^

Chilly Pepper von KBShimmer ist ein schönes Hellrot mit einem toll glänzenden Finish. Er ist auch ziemlich deckend, was bei hellroten Lacken bei mir immer problematisch ist. Ein kleines bisschen sieht man  den Rand vom Nagelweiß durch, aber nur ein wenig.








1 Kommentar:

  1. Bloggen sollte immer Spaß machen, von daher ist das völlig okay so. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.