Montag, 24. Oktober 2016

Baphomet's Berserker

Diesen Lacknamen kann man gar nicht lustig wörtlich übersetzen, weil er auf Deutsch einfach mal genau so heißt, nur ohne das Apostroph. Menno! :D

Baphomet's Berserker von Pretty Serious ist ein schwarzer Lack mit bunten Teilchen darin. Zugegeben, davon habe ich schon mehrere, aber sie sind doch jedes Mal anders. Bei diesem gefällt mir vor allem, dass die schwarze Base total deckend ist, denn das sind die meisten leider nicht. Der heir kommt also ganz ohne Grundierung aus, das ist super!

Auch die Trockenzeit ist recht kurz. Leider ist das Finish aber etwas stumpf, aber ich gehe ja sowieso noch mal mit Topcoat drüber und dann glänzt er wieder.






Das untere Bild sieht etws uneben aus, das kommt natürlich durch die Partikel und den Einfallswinkel des Lichts. Allzu knubbelig wird er aber nicht, sondern ganz normal so, wie es bei anderen Partikel-Lacken ausfällt.

Hiermit bin ich auch endlich mal wieder bei SINGS dabei, juhu! :)


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.