Freitag, 21. Oktober 2016

Alles, was bleibt

Nein, es geht nicht um das Lied von Silbermond, sondern um diesen Lack!^^

All That Remains von Pretty Serious ist ein dunkles, leicht gräuliches Blau mit goldenen Flakes. Gefällt mir irre gut, aber Pretty Serious machen allgemein sehr besondere und tolle Lacke, die einfach "anders" sind. :)

Qualitativ gibt es auch nichts zu meckern: Er deckt gut und gleichmäßig, trocknet schnell und hält auch gut.








Damit habe ich es auch mal wieder zum Blue Friday geschafft. Diese Woche ist mir plötzlich wieder nach Bloggen, vielleicht schaffe ich es ja dann auch bald mal wieder zu meiner eigenen Aktion. :'D

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich ja kürzlich auch für einen Pretty Serious begeistern lassen. Da kommen bestimmt bald mal mehr Lacke dazu. :)
    Schön, dass du wieder mehr Lust zum Bloggen hast. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.