Dienstag, 6. September 2016

Thermolack 008 von VCND Bluesky

Heute zeige euch einen zweiten Thermolack von nurbesten.de, der mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Den hatte ich mir auch gar nicht ausgesucht, ich habe aus irgendeinem Grund einfach einen dazu bekommen.

Die Nummer 008 ist im kalten Zustand aubergine und im warmen Zustand pink. Dazu enthält er silbernen Schimmer, wodurch er noch einmal schön aufgewertet wird.

So wie auf den Fotos sieht er tatsächlich bei mir aus, ohne dass ich nachgeholfen hätte. Dies hier ist mit Abstand der reaktionsfreudigste Thermolack bisher! Ich kenne im Vergleich zu nurbesten bisher nur die von Pretty & Polished und die reagieren sehr viel langsamer und benötigen deutlich größere Temperaturunterschiede, bevor sich was tut.








Ich wollte euch den Lack auch gerne komplett im kalten Zustand zeigen, aaaber er reagiert so schnell, dass er schon wieder aussieht wie oben, bevor ich nach der Kamera greifen kann. Um euch zu zeigen, wie schnell er reagiert, habe ich deshalb ein kurzes Video gemacht. Ich hoffe, ihr könnt es abspielen:


video


Was sind denn eure Erfahrungen mit Thermos? Ich habe ja nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten. Ist der hier wirklich so unnormal schnell oder waren meine anderen unnormal langsam? Der hier reagiert ja sogar fast ein wenig zu gut.^^

Zum Schluss habe ich noch einen Rabattcode von nurbesten.de für euch: KLKL10.


1 Kommentar:

  1. Sieht schick aus! :)
    Also die Geschwindigkeit würde ich schon als normal einschätzen, bei guten Thermos muss das so sein. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.