Samstag, 3. September 2016

LilaLauneLacke: Gala

Schon wieder zu spät, aber das Leben grätscht mir in letzter Zeit häufig dazwischen. Vor allem in Form eines klingelnden Telefons! ;)

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir zeige ich heute mal wieder einen Lack von piCture pOlish.

Gala ist ein sehr bläuliches Lila und enthält silbernen Schimmer und kleine Flakes. Zuerst dachte ich, sie würden im Sonnenlicht einen Holoeffekt haben, aber ich konnte keinen sehen, also ist es wohl doch nur Silber. Trotzdem sehr hübsch!

Er deckt in zwei Schichten. Am Zeigefinger erkennt ihr noch Überreste von Schwarz, was aber nicht daher kommt, dass ich ihn über Schwarz hätte lackieren müssen; da habe ich nur einen misslungenen Akzentnagel aus Faulheit einfach überlackiert und den Rand nicht ganz wegbekommen.^^"







Zuletzt kommt noch die Galerie, in die ihr euch wie immer gerne mit eintragen dürft:



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.