Samstag, 13. August 2016

LilaLauneLacke: Thermolack 005

Für die LilaLauneLacke zeige ich euch heute einen Thermolack, der mir von nurbesten.de kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich um die Farbe 005.

Der Lack wechselt von hellem zu dunklem Lila und enthält feinen Silberglitzer. Er hat drei Schichten benötigt, wobei ich fand, dass es schwer auszumachen ist, ob vorne das Nagelweiß durchschimmert oder ob das nur der Farbwechsel ist. Verglichen mit meinen anderen zwei Thermolacken ist der hier nämlich extrem reaktionsfreudig!

Falls ihr selbst bei nurbesten.de bestellen möchtet, könnt ihr dafür den Code KLKL10 verwenden, 10 % Rabatt zu bekommen. :)






Mir gefällt der Lack sehr gut, er könnte etwas deckender sein, aber er deckt immer noch besser als die anderen von Pretty & Polished.

Danke an den Shop für das Zusenden der Produkte! Die übrigen kommen demnächst nach und nach.



Kommentare:

  1. Eine richtige Veilchenfarbe irgendwie :)
    Die kleinen Silberpartikel kommen im hellen Zustand echt toll raus.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sind hübsch, besonders in Kombination. Solche Thermos sind mir die liebsten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.