Samstag, 6. August 2016

LilaLauneLacke: Drück dich aus

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir habe ich heute mal zu Rival de Loop Young gegriffen.

#20 express yourself ist ein schönes, etwas bläuliches Lila und deckt in zwei Schichten. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Trockenzeit auch. Ich vergesse immer wieder, dass RdL sich bei Nagellack so gut gemacht hat.^^

Dazu habe ich einen Akzentnagel mit Nail Vinyls von Svenjas Nailart und einem silbernen Lack kreiert.






Wenn ihr mögt, dann tragt euch gerne bis nächste Woche mit in unsere lila Galerie ein und schaut auch bei den anderen mal vorbei. :)


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.