Sonntag, 7. August 2016

Genieß den Moment

Für Lacke in Farbe... und bunt! husche ich noch schnell in die aktuelle Runde. Altrosa ist an der Reihe, bevor es am Mittwoch bunt wird.

Ich habe mich für 249 enjoy the moment entschieden, einen alten P2-Lack aus der Last-Forever-Reihe, die es - glaube ich? - gar nicht mehr gibt. Auf jeden Falli st das noch die alte, etwas bauchige Flasche.

Farblich ist das ein schönes Erdbeereis-Rosa und ich finde ihn graustichig genug, um altrosa zu sein. :)






Für nächsten Mittwoch muss ich mir noch was Passendes raussuchen, wenn das Rundenfinale steigt. :D

Kommentare:

  1. Hallo Shirley,

    enjoy the moment ist wirklich eine tolle Farbe und steht dir ausgezeichnet. Wie sind denn die P2 Nagellacke von der Haltbarkeit?

    Ich stehe auch gerade im Aufbau mit meinem Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Bin für Anregungen und Kritik sehr offen :-)

    Freue mich schon auf deinen Post morgen und bin gespannt was du mit 'bunt' meinst :)

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.