Montag, 18. Juli 2016

[SINGS] Heute habe ich die Null erreicht

Ich war ja der festen Überzeugung, diesen Lack schon mal gebloggt zu haben... hatte ich aber nicht... ich bin irritiert... aber gut... dann eben heute!^^

Today I Accomplished Zero von OPI ist schwarz und enthält rote, sechseckige Partikel. Leider deckt er nicht sehr gut, sodass ich mit einem besseren Schwarz erstmal vorgrundiert habe.

Damit mache ich auch mal wieder bei SINGS mit, wo Penguin Lacquer diese Runde den gleichen Lack schon gezeigt hat.






Wenn man weiß, dass er aus der Coca Cola Collection stammt, sieht er auch irgendwie nach Cola aus. :D

Kommentare:

  1. Den mag ich auch und finde ihn toll! :)
    Und das Gefühl, einen Lack schon mal gezeigt zu haben und dann aber keine Bilder zu finden kenne ich. Irritierend. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.