Sonntag, 10. Juli 2016

Schau hoch und holo

Für Lacke in Farbe... und bunt! zeige ich euch heute einen alten Beitrag aus meinem momentan gigantischen Speicher an Unverbloggtem.

Look High and Holo von KBShimmer ist schon vor einiger Zeit bei mir ausgezogen, aber abgelichtet hatte ich ihn davor schon einmal. Ein knalliges Pink mit diversen bunten Glitterpartikeln, eine ziemlich sommerliche Farbbombe.^^






Da jetzt langsam wieder etwas Regelmäßigkeit in mein Leben einkehrt, möchte ich bei dieser Aktion gerne wieder häufiger dabei sein. Mal sehen, ob ich das schaffe.^^

Kommentare:

  1. Den finde ich klasse!
    Wirkt so spritzig und sommerlich :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.