Sonntag, 3. Juli 2016

Rauchsignal

Ich bin in letzter Zeit so blogfaul, dass ich meistens gar nicht mehr darauf achte, welche Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! gerade dran ist, shame on me! Diese Woche ist es aber grau, und da habe ich einen schönen Lack zum zeigen. :)

Smoke Signal von KBShimmer ist ein schönes Hellgrau und enthält Partikel in Rot und Blau-Türkis. Ich mag die Kombination sehr, weil sie etwas zurückhaltender ist als der ähnliche When the Doves Sigh.






Eigentlich wollte ich den ja weggeben, aber jetzt bin ich doch versucht ihn zu behalten. Na, mal sehen... :D

Kommentare:

  1. Der ist ja auch super schön! Die Farbkombi mit dem Kupfer ist ja hochspannend, ich würde ihn behalten;)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du ihn nicht mehr wollen würdest, ich würde ihn schon nehmen :3
    So helle Cellies mit Einlage find ich immer gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Also ich an deiner Stelle würde den nicht weggeben - die Farbkombi ist doch absolut geil!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.