Samstag, 9. Juli 2016

LilaLauneLacke: Wie heißt die Hauptstadt von Weißrussland?

Es ist wieder Samstag und damit Zeit für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir!

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder etwas zum Testen von Mavala bekommen, was ich euch bald hier zeigen werde. Dadurch habe ich auch mal wieder meine übrigen Mavalas durchgeschaut und einen davon zeige euch heute.

218 Minsk ist ein tolles, dunkles Lilagrau. Er deckt in zwei Schichten und dunkelt auf dem Nagel noch etwas nach. Das war damals auch einer meiner ersten Lacke dieser Marke und ich finde ihn immer noch super. Dazu habe ich irgendeinen Noname-Topper kombiniert, der aber gut dazu passt.

Viele Lacke von Mavala sind nach Groß- oder Hauptstädten benannt, so auch dieser hier. Allerdings muss ich zugeben,d ass ich kurz googlen musste, zu welchem Land Minsk noch mal gehört, ich wusste nur noch, dass es in Osteuropa liegt. Also: Es ist Weißrussland, wie ihr im Titel sicher schon gesehen habt. :D






Wenn ihr mögt, tragt euch wie immer gerne mit in die Galerie ein und zeigt uns eure LilaLauneLacke!


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.