Samstag, 30. Juli 2016

LilaLauneLacke: Savita

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir zeige ich euch heute mal wieder seit Langem einen Zoya und zwar einen von meinen ganz ersten!

Savita ist ein tolles mittleres bis dunkles Lila und gehört zur Matte-Velvet-Reihe, die ich allgemein wunderschön finde! Durch das matte Finish hindurch schimmert er noch sehr schön.

Er deckt problemlos in zwei Schichten, man darf nur nicht zu viel Lack am Pinsel haben, weil er ein kleines bisschen flüssig ist.









Noch ein alter, wieder ausgegrabener Schatz.^^
Wie gefällt er euch denn?


Nun kommt zum Schluss noch die Galerie. Schaut auch bei den anderen vorbei und wenn ihr mögt, macht doch gerne mit und zeigt uns eure LilaLauneLacke! Die Galerie bleibt immer bis zum nächsten Samstag geöffnet. :)



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.