Samstag, 23. Juli 2016

LilaLauneLacke: Klopf auf das Schwarz!

Für die LilaLauneLacke con Steffi, Susi und mir habe ich diese Woche einen meiner wenigen verbliebenen Sally Hansens ausgesucht.

Pat on the Black ist ein sehr dunkles Aubergine und auch das einzige Aubergine, das ich noch behalten habe. Normal mag ich lieber blaustichigere, kühlere Lilatöne, aber diesen hier mag ich immer noch sehr!

Kombiniert habe ich dazu silberne Water Decals von Hypnotic Polish.








Durch den Topcoat sind die Decals ein kleines bisschen krisselig geworden, aber man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut.

Nun kommt noch unsere Galerie. Schaut auch bei den anderen vorbei und tragt euch gerne mit euren eignen LilaLauneLacken und -Designs mit ein!



Kommentare:

  1. Ui!
    Toller Lack, toller Decal, toller Kombination =)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack! Und die silbernen Decals sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch einer meiner Lieblingslacke. :)
      Danke dir!

      Löschen
  3. I have this Sally Hansen shade...it looks great with the stamping for you

    --Sony
    https://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.