Samstag, 2. Juli 2016

LilaLauneLacke: Der Mitternachtsvampir und der Paradiesvogel

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir  habe ich einen meiner ewigen Lieblings herausgesucht.

190 midnight vamp von P2 ist schon vor einer ganzen Weile aus dem Standardsortiment verschwunden, aber er ist immer noch einer meiner liebsten Lacke. Es ist einfach genau mein Farbton!

Dazu habe ich fancy pants von Ciaté kombiniert. "fancy pants" ist schwer wörtlich zu übersetzen und es gibt auch keine deutsche Entsprechung, am ehesten kommt wohl "Paradiesvogel" hin.








Wenn ihr mögt, tragt euch gerne wieder mit in unsere Galerie ein:


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe, nicht zu grell und ein schöner kühler Unterton :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, Midnight Vamp mag ich auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der P2 ist echt hübsch. Und der Topper passt auch sehr gut dazu. Ich mag solche Topper voll gerne, aber lackiere sie irgendwie viel zu wenig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.