Sonntag, 17. Juli 2016

Krawallgrrrün

Ich hüpfe noch schnell rein in die Olivgrün-Runde von Lacke in Farbe... und bunt! und habe mir dafür einen schon älteren Lack rausgesucht.

03 Riot Grrr-een ist mein Lieblings-Olivgrün und ich habe es schon ewig nicht mehr lackiert. Wenn man einmal kräftig ausmistet, findet man all die vergessenen Schätze wieder. :)






Am Mittwoch geht es dann um Kupfer, da bin ich hoffentlich auch wieder mit am Start. Ich liebe Kupfer, obwohl es bei mir eher eine Herbstfarbe ist.

Kommentare:

  1. Ich stelle bei den alten Lacken auch immer mal wieder ganz erstaunt fest, was für Schätzchen sich darunter verbergen! Und dein Lack ist auch wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.